U15 – 2 allein unterwegs
16.12.2007
Am 9.12. war unsere U 15 – 2 nach Steinkirchen unterwegs, diesmal ohne die Unterstützung der ersten Mannschaft. Leider gab es gleich eine(n) Doppelpack(ung). Während man sich gegen Buntentor 1 noch etwas ausgerechnet hatte war das Ergebnis gegen Mittelnkirchen, auch wohl in der Höhe, absehbar...
Weiter …
 
Gemischtes Ergebnis in Mittelnkirchen
03.12.2007
Je eine Niederlage und einen Sieg für jede Mannschaft gab es beim Spieltag am 25.11.07 in Mittelnkirchen, an dem es zum ersten Kräftevergleich unserer beiden U 15-Mannschaften untereinander kam. Das Ergebnis von 15:0 war in der Höhe nicht erwünscht, zeigte aber den Unterschied und war gut für das Torverhältnis der Mannschaft 1. Jedenfalls hat die zweite Mannschaft sich unentwegt bemüht und kam auch zu einigen Chancen...
Weiter …
 
U15 in dieser Saison mit zwei ETV-Mannschaften
09.10.2007
logoetvDer erste Auftritt unserer beiden U 15 Mannschaften (am 30.9. in Lilienthal) zeigte mit zwei Siegen (U 15-1) und zwei Niederlagen (U 15-2) ein zwiespältiges Gesicht. Der schon im Vorjahr in dieser Aufstellung existierenden ersten Mannschaft war die Routine anzumerken und die Ergebnisse waren alles in allem unangefochten...
Weiter …
 
Deutsche Meisterschaften U 14
06.07.2007
Erstmalig wurden 2007 Deutsche Jugendmeistersschaften ausgetragen, in Schriesheim bei Heidelberg. Es gab schon mal Ansätze in dieser Richtung, aber diesesmal kamen Teilnehmer bundesweit aus vier Landesverbänden. Ein Ereignis, bei dem man sehen kann, wie unser eigenes Spielniveau national einzuordnen ist...
Weiter …
 
Grossartige Saison
24.05.2007
ETV Hamburg

Imletzen Kräftemessen in dieser Saison in Lilienthal am 6.5. hatte man es mit St. Jürgen und Eiche Horn zu tun...

Weiter …
 
Mehr …
  • Chance verpasst
  • U 14 Spieltag in Lilienthal
  • U 14 rückt vor

Newsflash

EFC im Sparbiersaal
Finale Damen: 11:00 Uhr
Finale Herren: 14:00 Uhr
 
Advertisement
Advertisement
Advertisement
© 2008 ETV Hamburg Abt. Unihockey
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.