NUB Pokalspieltag
29.10.2007
logoetv

Diesen Sonntag war unsere Regionalliga Mannschaft in Uphusen zum zweiten Pokalspieltag der Saison. Sieben Feldspieler und ein Torwart machten sich ausnahmsweise mal mit der Bahn auf den Weg nach Bremen um einen wichtigen Schritt Richtung Titelverteidigung zu machen...

Weiter …
 
Spieltag in Buntentor
03.10.2007
ETV Hamburg

Am vergangen Sonntag war es endlich soweit, die Regional Liga startete in die neue Saison! Diesmal verschlug es den ETV Hamburg zum ATS Buntentor...

Weiter …
 
1. Pokalspieltag
18.09.2007
Das Regionalliga-Team des ETV Hamburg war am vergangenen Wochenende zu Gast in Hannover. In der ersten Runde des diesjährigen Kleinfeld-Pokal musste zunächst eine 7:5 Niederlage gegen die Spielgemeinschaft Seebergen Vahrenwald hingenommen werden, ehe man in der zweiten Runde gegen den Stadtrivalen aus Hummelsbüttel 9:2 gewinnen konnte...
Weiter …
 
Regio-Mannschaft ist Deutscher Vizemeister
07.06.2007

Am vergangenen Wochenende fuhr die Regionalligamannschaft des ETV Hamburg nach Hochdahl zu den Kleinfeld Playoffs. Das erklärte Ziel war Spaß haben und sich gut zu präsentieren. Doch es kam viel besser: Das Team bahnte sich den Weg bis ins Finale!...

Weiter …
 
Kleinfeld-Team des ETV Hamburg schafft das Double!
24.04.2007
ETV HamburgNach dem Sieg im Norddeutschen Kleinfeldpokal hat sich das Kleinfeldteam des ETV Hamburg auch die Norddeutsche Meisterschaft und somit einen der Plätze für die Deutschen Meisterschaften gesichert...
Weiter …
 
Mehr …
  • Kleinfeldmannschaft ist Pokalsieger 2006/2007
  • Regio-Kleinfeld-Team weiter ungeschlagen

Newsflash

EFC im Sparbiersaal
Finale Damen: 11:00 Uhr
Finale Herren: 14:00 Uhr
 
Advertisement
Advertisement
Advertisement
© 2008 ETV Hamburg Abt. Unihockey
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.