U17 startet in die Saison
20.11.2007
Am 18. November ging es für die U17 endlich los. In Wahnbek warteten die ersten Begegnungen. Die Mannschaft geht mit einem sehr engen Kader in die Saison, gerade mal 7 Spieler stehen zu Verfügung. Kein Wunder, dass es eng wird, wenn jemand keine Zeit hat...
Weiter …
 
Spieltag in Lilienthal
27.02.2007
Am vergangenen Sonntag, war die U16 Mannschaft des ETV zum Spieltag in Lilienthal zu Gast. Als erstes stand das Rückspiel gegen Mittelkirchen an. Hierbei geriet man nach ein paar Unachtsamkeiten in Rückstand, man konnte jedoch das Spiel zwischenzeitlich zur 3:2 Führung drehen...
Weiter …
 

Newsflash

EFC im Sparbiersaal
Finale Damen: 11:00 Uhr
Finale Herren: 14:00 Uhr
 
Advertisement
Advertisement
Advertisement
© 2008 ETV Hamburg Abt. Unihockey
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.